Mein Name ist Cooper Youri vom Gollerweiher und ich wurde liebevoll, mit meinen drei Geschwistern, bei Familie Greiffenstein aufgezogen. Bei Mia, Simon, Steffi und Steffen fand ich dann mein zu Hause. Ich gehe natürlich gerne spazieren und spiele mit anderen Hunden. Außerdem schwimme ich für mein Leben gern und liebe es auf Booten zu fahren und am Rad zu rennen. Aber das, was mich wirklich auszeichnet ist, dass ich absolut entspannt bin. Mein Leitspruch ist "Cool bleiben!". Egal ob ich zu Besuch in der Schule bin oder bei einem lauten Kindergeburtstag, ob bei einer Kooikerwanderung oder einer großen Hundeausstellung, mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

Mein Frauchen und ich gehen regelmäßig zum Obidience. Ich bin immer konzentriert und es macht mir sehr viel Spaß.

Wenn ihr noch mehr von mir wissen möchtet, meldet euch doch einfach mal bei uns.

 

Neuigkeiten (Stand 21.7.19): Nachdem ich  die zauberhafte Anny von der Elsterschleife näher kennenlernen durfte, wurde ich Vater von 4 Rüden und 3 Hündinnen. Natürlich sind alle 7 einfach nur wunderbar. Das fand auch meine Familie und seit dem 09.06.19 wohnt nun mein Sohn Balin Cooper von der Elsterschleife bei uns. Anfangs fand ich so ein Baby etwas anstrengend, aber mittlerweile sind wir ein Dreamteam!